> Wir über uns    > Auszeichnungen

„INSTALLATEUR der Monats“
Diese hohe Auszeichnung erhielt 1a-Installateur Marcik im Dezember 2014 vom Fachmagazin „Der österreichische Installateur“. Das Magazin ist das offizielle Organ der Bundesinnung der Sanitär-, Heizungs- und Lüftungstechniker Österreichs und vertritt somit alle Installateure des Landes. Firma Marcik erhielt diese Auszeichnung für eine einzigartige Werbekampagne im Zuge der 60-Jahr-Feierlichkeiten im Jahr 2014 und zeigt auch die hohe Fach-Kompetenz des gesamten Teams.




1982 werden Kurt und Elfriede Marcik Gründungsmitglieder der erfolgreichsten und größten Installateurgruppe in Österreich – der 1a-Installateure.

Die Gruppe besteht heute aus rund 200 selbstständigen und innovativen Installationsbetrieben in ganz Österreich und hat sich seit ihrer Gründung zu Leistungen von höchster Qualität verpflichtet. Durch die konsequente Teilnahme an zahlreichen Fortbildungsseminaren, Schulungen und regelmäßigen Erfahrungsaustausch in den regionalen Arbeitsgruppen bilden sich die 1a-Installateure laufend weiter. Von der ständigen Weiterentwicklung der eigenen Leistung werden die wichtigen Eckpfeiler Qualität, Kompetenz und Topleistung sichergestellt.

Mit dem 1a-Cert bieten wir unseren Kunden ein einfaches Tool, mit dem sie selbst beurteilen können, ob die hohen Qualitätsansprüche, die wir an uns stellen, auch tatsächlich eingehalten wurden und Ihre Ansprüche erfüllt wurden.

2003 wurde die Fa. Marcik in einer österreichweiten Umfrage zum beliebtesten „Oase Bad-Installateur“ Niederösterreichs gewählt.

Öffnungszeiten: Mo-Fr: 8:00-12:00 und 14:00-17:00 – Sa, So: geschlossen                Sitemap          Impressum          Newsletter-Anmeldung