> Referenzen

Mag. Wolfgang MAIR (Alt-Bürgermeister der Stadt Waidhofen/Ybbs):
Ich freue mich, als ehemaliger Bürgermeister dieser schönen Stadt einen Installateur aus meinem Heimatort gefunden zu haben, der sein Unternehmen auf Nachhaltigkeit aufbaut.
Als ich 2009 eine neue Heizung benötigte, wusste ich sofort, auf welchen Fachmann ich mich verlassen konnte. Ich wurde im Vorfeld nicht nur bestens über die technischen Möglichkeiten sondern auch über die Inanspruchnahme der verschiedenen Förderungen informiert. So entschied ich mich für die Brennwert-Technologie in Kombination mit einer thermischen Solaranlage für die Warmwasserbereitung. Mich faszinierte die termingerechte, saubere und schnelle Umsetzung durch das bestens geschulte Fachpersonal der Firma Marcik.
Eine sehr verständliche Einschulung rundete diesen Kesseltausch für mich ab, und ich erzielte mit dieser Maßnahme eine durchschnittliche Energieeinsparung von mehr als 40%.
Kurzum kann ich dieses traditionelle Unternehmen nur jedem empfehlen und auch die Nachbetreuung ist durch die Firma Marcik 1a.







Alexander RIESS (Obmann der Waidhofner Volksbühne):
Als wir in der Planungsphase unseres Hauses waren, suchten wir einen Installateur in der Umgebung. Wir waren nach den Beratungsgesprächen mit Hrn. Christoph Marcik überzeugt, in der Firma Marcik einen kompetenten Ansprechpartner gefunden haben. Er hat uns zugehört, unsere Wünsche berücksichtigt und uns viele Details anschaulich erklärt. Wir haben mehrere Angebote bei verschiedenen Firmen eingeholt, Fa. Marcik war die preiswerteste!
Auch während den Bauarbeiten klappte alles wie am Schnürchen. Selbst als wir kurzfristig einen Installateur auf der Baustelle benötigten, wurde dies von Christoph Marcik schnellstens ermöglicht! Unser Monteur Herr Schallauer hat äußerst sauber und sehr genau gearbeitet. Alle vorgegebenen Zeitpläne wurden genauestens eingehalten.
Auch bei den Abrechnungen wurde alles wie im Kostenvoranschlag besprochen berechnet, und es gab keine zusätzlichen Überraschungen!
Kurzum: Fa Marcik können wir wärmstens weiterempfehlen!! Ein idealer und verlässlicher Partner! DANKE!










Badsanierung in Böhlerwerk



Öffnungszeiten: Mo-Fr: 8:00-12:00 und 14:00-17:00 – Sa, So: geschlossen                Sitemap          Impressum          Newsletter-Anmeldung